Thema:
Re:IMO aber NUR aufgrund der Länge flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.03.15 11:33
Antwort auf:Re:IMO aber NUR aufgrund der Länge von Headhunter

>>>>>Auch eine 4/10.
>>>>>Ganz ehrlich, je nach Fokus wäre hier gar eine 2/10 legitim.
>>>>
>>>>Lol, du weist schon was für spiele normal eine 2/10 bekommen? Die sind meistens komplett broken
>>>
>>>Aus einem bestimmten Blickwinkel ist The Order komplett broken.
>>
>>Bei ca. 20 Std. Gesamt- und 15 Std. Nettospielzeit wäre das doch hier alles absolut kein Thema.
>>Dann passen auch die ersten 5-6 Kapitel "Tutorial" und es gäbe immer noch genug von den Kapiteln die hier gut weggekommen sind.
>>
>>Wäre das Problem der Länge nicht, würde sich auch Niemand über das Gameplay aufregen, zumindest nicht in dem Maße wie jetzt und Wertungen von 85+ wären nicht selten. IMO
>
>This! Die Länge war auch einer der Hauptkritikpunkte von Joe. Ich hab ja selbst in meiner Meinung zum Spiel geschrieben, dass die Gunfights echt Spass machen. Sie kommen aber viel zu wenig vor.


Eben. Und wäre der Frust nicht so groß dass das Spiel endet wenn es gerade anfängt, dann würde man auch nicht SO kritisch und teils unfair mit dem wirklich soliden Gameplay umgehen. Aber irgendwo muss der Frust ja hin ;)
Dann gäbe es einen tollen Shooter für die PS4 und alle wären zufrieden.

Lass mal Killzone Shadowfall nur 3 Stunden Nettospielzeit haben, dann wär hier auch die Hölle los.
Meinungen wie "solides Gunplay, macht Laune" würden sich komplett in Verrisse wandeln.


< antworten >