Thema:
Re:Ich kann alle Wertungen nachvollziehen flat
Autor: Headhunter
Datum:03.03.15 11:08
Antwort auf:Re:Ich kann alle Wertungen nachvollziehen von Lord Chaos

>>Aber ich beziehe mich direkt auf das Angry Joe Review. Und hier muss ich sagen, der Typ hat einfach Recht. Und die Masse an negativen Punkten bringt dann halt die 4/10 zustande. Sorry wenn man nur die Zahl sieht, könnte man meinen WTF! Aber im Review wird eben erklärt warum!
>
>Dann sollte er auf die Zahl verzichten - denn diese bleibt hängen, nicht etwa die Erklärung. Hatten wir auch schon bei so mancher EDGE Diskussion. ;)


Und warum das? Die 4/10 ist klar die subjektive Wahrnehmung von Angry Joe, keine objektive Bewertung. Aber in meinen Augen legetim. Wie sonst sollen die Reviewer ihre Meinung preisgeben und den Entwickler mal sagen was Sache ist. Sorry Kuscheln war gestern ;)


< antworten >