Thema:
Re:Ich kann alle Wertungen nachvollziehen flat
Autor: token
Datum:03.03.15 10:57
Antwort auf:Re:Ich kann alle Wertungen nachvollziehen von Lord Chaos

>>Auch eine 4/10.
>>Ganz ehrlich, je nach Fokus wäre hier gar eine 2/10 legitim.
>
>Nö, dann hat man tatsächlich schon lange kein echtes schlechtes Spiel mehr gespielt.


Ich könnte es nachvollziehen.
Auch wenn die mechanics passabel sind, hast du bei einem Gameplayfokus eine Nettospielzeit die unter zwei Stunden liegen kann.
Wenn man so einen starken Fokus auf das spielerische hat, und die Dinge wo The Order glänzt in der Gewichtung wenig bis gar nicht beachtet, was legitim wäre, dann ist das Spiel in so einer Wahrnehmung wirklich krasser Dreck.
Weil es spielerisch kurz ausfällt, in diesem spielerischen Aspekt lediglich die Hausaufgaben macht, und das nicht bemerkenswert gut, und zwischendrin den Spieler der so einen Fokus hat auch noch unglaublich quält, weil es ihm permanent das Pad aus der Hand nimmt, Filme abspielt, und sich hier auch nicht beschleunigen oder abbrechen lässt.

Ich selbst mag das Spiel, aber darum geht es hier nicht.


< antworten >