Thema:
Re:Ich kann alle Wertungen nachvollziehen flat
Autor: Headhunter
Datum:03.03.15 10:52
Antwort auf:Re:Ich kann alle Wertungen nachvollziehen von Lord Chaos

>>>>Auch eine 4/10.
>>>>Ganz ehrlich, je nach Fokus wäre hier gar eine 2/10 legitim.
>>>
>>>Nö, dann hat man tatsächlich schon lange kein echtes schlechtes Spiel mehr gespielt.
>>
>>Ich glaube du kapierst es nicht oder?
>
>Doch, ich befürchte halt nur, ich lasse auch andere Dinge wie Technik usw miteinfließen. Was im Übrigen auch bei anderen Kulturgütern der Fall ist. ;)


Mach ich doch ganz genauso, und gerade bei The Order ist es ja genau der treibende Punkt, warum man das Spiel spielen sollte.

Aber ich beziehe mich direkt auf das Angry Joe Review. Und hier muss ich sagen, der Typ hat einfach Recht. Und die Masse an negativen Punkten bringt dann halt die 4/10 zustande. Sorry wenn man nur die Zahl sieht, könnte man meinen WTF! Aber im Review wird eben erklärt warum!


< antworten >