Thema:
Re:sehr gut. flat
Autor: Slapshot
Datum:03.03.15 10:01
Antwort auf:Re:sehr gut. von Nightfall

>Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Videoreview von Skyrim machen würde, darin behaupte es ist ein öder schlauch, gibt kaum was zu tun, etc. wird das dann auch gleich als unumgängliche Wahrheit und Fakt angenommen?

Wenn alle anderen das Gegenteil behaupten eher nicht. Aber jetzt ohne das Spiel gespielt und das Video gesehen zu haben, les ich eigentlich nirgends raus, dass Angry Joe Schmarrn erzählt, sondern eher, dass man die Punkte anders gewichten würde.

>Es ist immer wieder lustig wie hier manche von Reviews fast schon indoktriniert werden, anstatt sich selbst eine Meinung zu bilden.

Naja. Das ist ja irgendwo der Sinn eines Reviews. Sich eine eigene Meinung zu bilden kostet schließlich auch Geld, das nicht jeder ausgeben kann oder will.

>Da wird dann vehement das Review verteidigt und die Leute die es tatsächlich gespielt haben für Spinner erklärt.

Wenn jeder nur auf die Zahl schaut und sich um die balgt, ist es zumindest teilweise für mich verständlich.

"4/10 mehr braucht man dazu nicht sagen."
"das ist ausgemachter Blödsinn. 4/10 ist die selbe Wertung die Aliens: Colonial Marines bekommen hat."
"ohne eine völlig überzogene 4/10 raus zu hauen"

Auf der anderen Seite wundert es mich jetzt nicht sooo sehr, dass man sich mit Knight nicht auseinandersetzen will, weil an dem Argumente einfach abprallen. :)

>Da geht mir die Hutschnur hoch.

Merkt man gar nicht. Etwas mehr Gelassenheit würd beiden Seiten gut tun.


< antworten >