Thema:
Re:sehr gut. flat
Autor: Nightfall
Datum:03.03.15 09:31
Antwort auf:Re:sehr gut. von Slapshot

>>Warum geilt man sich als Außenstehender derart an solch überzogenen Kritiken auf, postet und verlinkt sie fleißig in den jeweiligen Threads, verteidigt sie diese dann auch noch bis aufs Messer, obwohl man selbst absolut überhaupt keinen Peil vom Spiel selber hat, weil man es keine fucking Millisekunde selber gespielt hat? WARUM?!
>
>Vielleicht weil Reviews für Leute gemacht werden, die das Spiel noch nicht gespielt haben.


Das lustige ist aber wenn diese Leute danch so reden, als hätten sie das Spiel selbst gespielt.

Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Videoreview von Skyrim machen würde, darin behaupte es ist ein öder schlauch, gibt kaum was zu tun, etc. wird das dann auch gleich als unumgängliche Wahrheit und Fakt angenommen?

Es ist immer wieder lustig wie hier manche von Reviews fast schon indoktriniert werden, anstatt sich selbst eine Meinung zu bilden. Da wird dann vehement das Review verteidigt und die Leute die es tatsächlich gespielt haben für Spinner erklärt.

Da geht mir die Hutschnur hoch.


< antworten >