Thema:
Re:sehr gut. flat
Autor: Nightfall
Datum:03.03.15 09:27
Antwort auf:Re:sehr gut. von Knight

>>>>>>>Jap, der Junge spricht mir sehr oft aus der Seele. Er beschäftigt sich mit den Titeln und lässt sich nicht von PR-Geblubber blenden. Basht aber auch nicht hirnlos drauf los. Und nach allem was ich selektiv zu diesem Spiel wahrnehmen möchte - auch in diesem Video - hat es genau diese Ohrfeige verdient. Sein finales Verdikt könnte treffender kaum sein.
>>>>>>>>>Hoffentlich verkauft sich der Titel entsprechend lahm. Ist meine Meinung.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Ich hab das für dich mal korrigiert...
>>>>>>>
>>>>>>>Kannst du sehen wie du magst. Ich für meinen Teil sehe nicht ein warum man eine bessere Grafikdemo mit Sanfthandschuhen anfassen und abfeiern sollte. Die Leute denen diese Spiele tatsächlich noch gefallen -> schön für die. Ich freu mich halt wenn die Industrie dafür eine gewatscht kriegt.
>>>>>>>Mit selektiver Wahrnehmung hat das nichts zu tun.
>>>>>>
>>>>>>Doch. Du (und auch andere hier) blendet die durchaus breit vorhandenen positiven Meinungen von Leuten die das Spiel tatsächlich gespielt haben einfach komplett aus, und suchst stattdessen lieber nach Meinungen die deinem Eindruck vom Spiel gerecht werden und springst darauf voll an, während Du den Rest völlig ignorierst.
>>>>>
>>>>>Ich ignoriere keine restlichen Meinungen, sie entsprechen mir nur nicht. Diese Grafikdemos sind mir nur allzu bekannt weil ich selbst schon einige Male darauf hereingefallen bin. Von Anfang an hatte ich ein schlechtes Gefühl bei dem Titel und wenn Reviewer mit denen ich zu einem grossen Teil übereinstimme dieses bestätigen, reicht das Bild um den Titel kritisieren zu können.
>>>
>>>Es ist schon deutlich mehr als eine Grafikdemo. So eine Verunglipmfung löst bei mir ernsthaft Hasstiraden aus. Schlimm wie man sowas schreiben kann ohne das Spiel auch nur ein einziges Mal gespielt zu haben. Lies meinen Post unten, oder auch den von Derrick oder einen der ganzen anderen Leute denen das Spiel (nicht "Grafikdemo") gefällt.
>>>Echt schlimm...
>>
>>aha. was fuer relevante spielemechaniken wurden in den kritiken bisher verschwiegen? ein spiel welches zu einem drittel aus filmen, zu einem aus gehen und nur zu einem aus gameplay inklusive qtes besteht, das klar mit fokus auf ein cineastischisches erlebnis designt wurde und dessen hervorstechendstes merkmal die grossartige grafik ist, darf man wohl zurecht als grafikdemo bezeichnen.


Nein. Eine Grafikdemo ist nicht spielbar. Und zu behaupten ein Spiel besteht nur aus "gehen", ist schon auch sehr frech. Sorry du hast wie so oft keinen blassen Schimmer wovon du redest.
>>
>>>>>>Wenn es nicht deine Art von Spiel ist: Bitte, kein Problem. Aber hier tun so viele eine Meinung über die Qualität des Spiels ab ohne es gespielt zu haben, das nervt einfach nurnoch.
>>>>>
>>>>>Ich will dich damit nicht ärgern sondern nur meine Meinung über einen Trend kundtun der mich seit mehr als einem Jahrzehnt richtig nervt. Deswegen darfst du es trotzdem mögen wie es ist, kein Problem.
>>>
>>>Was für ein Trend? Selektive Wahrnehmung ist da ja gar kein Ausdruck für!
>>
>>irgendwo hier im ast habe ich beschrieben welchen trend ich meine.


< antworten >