Thema:
Re:sehr gut. flat
Autor: Gramatik
Datum:03.03.15 00:24
Antwort auf:Re:sehr gut. von Pfroebbel

>>>>>>>Wenn es nicht deine Art von Spiel ist: Bitte, kein Problem. Aber hier tun so viele eine Meinung über die Qualität des Spiels ab ohne es gespielt zu haben, das nervt einfach nurnoch.
>>>>>>>
>>>>>>>mcdee
>>>>>>
>>>>>>Was glaubst du eigentlich wofür die M! da ist oder warum du hier in einem Angry Joe Review Ast schreibst?
>>>>>>
>>>>>>Seit wann ist es verpönt sich eine Meinung aufgrund von Tests und anderer Leute Meinungen zu bilden? Das passiert hier seit das Forum online gegangen ist, du willst mir doch nicht erzählen das die Werwolf kämpfe keine (fast)reinen qte sequenzen sind mit beschissenem Gegnerverhalten und dazu noch copy und paste? Das darf man erst in erwägung ziehen nachdem man Kröten dafür gelatzt hat und selbst gespielt? Das die shotgun-Gegner die einzigen Anspruchsvollen Gegner sind, aber auch nur weil die übertrieben  gepanzert sind und einen rushen und umrotzen mit ein paar salven, das die Verbündeten KI kaum was taugt, es kaum Gegnervarianten gibt, es zu wenige gute Waffen gibt und man zu wenig Zeit mit selbugen verbringt und und und.
>>>>>>
>>>>>>Du willst mir erzählen das stimmt oder zählt alles nicht oder ich darf das erst als berechtigte Kritik benutzen nachdem ich dir ein screenshot von den credits liefern kann?
>>>>>>
>>>>>>Fucking LOL, weils Kritik hagelt und das euch nicht passt sollen alle die Klappe halten und reviwes haben keine Aussagekraft mehr?
>>>>>
>>>>>Nur weil es Dir nicht gefällt ist es kein schlechtes Spiel. Man kann in einem Test auch erwähnen was gut und schlecht ist ohne eine völlig überzogene 4/10 raus zu hauen. Aus nem guten Test kann man auch ne Meinung ziehen, ob das Spiel was für einen ist.
>>>>
>>>>Du scheinst das Video nicht gesehen zu haben, weil er genau das gemacht hat!
>>>>
>>>>>Warum müssen bestimmte Leute immer in Threads zu Spielen schreiben die ihnen absolut nicht gefallen?
>>>>
>>>>Weil das Leben nicht fair ist und keine Hippie kommune!
>>>>
>>>>>Klar, ich hab es gespielt, ich teile meine Meinung mit. Ich habe es nicht gespielt und kein Interesse am Spiel, manche Meinungen bestätigen meine Meinung. Dann brauche ich aber auch nicht wie ne Wildsau im Thread rummoppern und die Leute zu nerven, mit den immer gleichen Aussagen warum es denn bitte tatsächlich, wirklich, ehrlich total Kacke ist.
>>>>
>>>>Knight hat seine Meinung zum Angry Joe review gegeben, was sein gutes Recht ist, daraufhin McDee geantwortet weil ihm nicht gefallen hat was Knight geschrieben hat... auch sein gutes Recht, daraufhin hat sich dieser Ast gebildet. Rumtrollen sieht anders aus!
>>>
>>>Na das passt ja mit euch. Glückwunsch.
>>>Ihr beide nörgelt doch schon den ganzen Thread rum. Lustigerweise die am meisten die es weder gespielt haben noch überhaupt spielen wollen.
>>
>>Das ist deine Antwort? Kein Bezug zum angesprochenen Thema? Kein Versuch zu begründen warum irgendeiner dieser Punkte die angesprochen wurden nicht stimmen? Einfach nur "Mi, ihr seid doof!" und den Plattenspieler angeschmissen?
>>Alter ich versuch mir hier schon Mühe zu geben aber werd dann mit so wenig Substanz abgespeißt? Uncool dude!
>
>Ne, ich sehe da keine Möglichkeit auch nur irgendwie auf einen Nenner zu kommen oder sich wenigstens anzunähern.
>Du findest das Spiel Kacke, ich fand es klasse.
>Die Schwächen, wie zB die langen und häufigen Sequenzen finde ich NULL nervig. Nur das man sie beim erneuten Spielen nicht überspringen kann nervt.
>Das Gunplay, die Optik und Ausstattung der Level, die Waffen, das Universum gefallen mir ausgezeichnet gut.
>
>Das Deckungssystem könnte etwas verbessert werden, die Gameplay Szenen können länger sein und es wäre nicht übel wenn die Szenarien größer wären. Ja, da ist noch Raum zur Verbesserung, sogar noch einiges wenn ich an die kurze Spielzeit denke, aber dennoch hat mir das Spiel ordentlich Spaß gemacht, so richtig Spaß. Es hat mich mitgenommen, ich hätte es am liebsten am Stück durchgespielt (was ja auch kein Kunststück gewesen wäre) und es war ein toller Ritt. Es hat so ziemlich keine Bugs und funktioniert immer einwandfrei in meinen Augen.
>Daher ist für mich jede Wertung unter 7 Blödsinn oder ein völlig subjektiver Bash. Mein Spielspaß war für mich deutlich höher, aber mir sind auch die Schwächen bewusst, nur wiegen sie in meinen Augen, auch bei versuchter objektiver Betrachtung, nicht so schwer das es eine 4/10, was für mich Müll bedeutet, rechtfertigt.
>
>Mich nervt einfach das Leute, die es am besten noch nicht mal gespielt haben, dauernd schreiben das es Kacke ist, jede Wertung kommentieren die besagt das es Kacke ist und das gefühlt in jedem Ast, der dann jedes mal Scheiße lang wird, abmosern.
>Es gefällt mir nicht, okay, ich äußere mich dazu, aber doch bitte nicht andauernd und in jedem Ast.
>Es gibt Leute die es mochten und die nicht andauernd diesen ganzen Driss lesen wollen.
>
>Zufrieden ;-)


Schon besser, ich sehe gemeinsame Nenner zu Positiven dingen die von Angry Joe genannt wurden und dinge die du anders siehst als er. Allerdings hat Joe (und viele andere Reviews) begründet was ihnen gefallen hat und was nicht, ich kann nicht wirklich erkennen warum dir The Order gefallen hat. Du zählst ähnliche Kritikpunkte auf, einige garnicht weil du dazu wohl eine andere Meinung hast. Du schreibst das es dich mitgenommen hat und ich lese anderswo von drögen langatmigen Zwischensequenzen, du von einem tollen Ritt und ich im Gegensatz dazu lese Aussagen von einer Klischeehaften Story mit lauter offenen Handlungssträngen, durchschnittlichem third person gameplay etc.
Du wertest diese dinge anders als Joe, einige dinge die er als negativ betrachtet siehst du entweder nicht so wild oder gar gegenteilig.
Es wäre allerdings schon interessant warum viele der genannten Kritikpunkte nicht objektiv stimmen sollen.
Zu wenig Gegner und Waffenvielfalt? Warum stimmt das nicht? Oder warum stimmt das, ist aber nicht so wichtig?
Warum ist es nicht so wild das die Werwolf sequenzen so easy ausgehebelt werden und immer gleich ablaufen? Warum stimmen die im Video angesprochenen negativen Eigenschaften nicht oder warum sind diese nicht so schwerwiegend für dich?
Das du Spaß daran hattest ist keine ausreichende Begründung für mich, ich mochte auch Lollipop Chainsaw und hatte riesen Spaß mit dem teil, ist aber trotzdem Grütze das Game weil das combat Arsch ist, immer das gleiche ohne Varianz mit lahmen filler sequenzen etc. Style over substance im Quadrat aber mit viel schrägem humor was mir sehr gefallen hat. Mir würde nicht im Traum einfallen Kritiken zu dem Spiel ihre daseinsberechtigung abzusprechen nur weil das 70 auf Metacritic hat oder sonst wie irgendwo ne Nummer genannt wurde die so alleine für sich als Nummer garnichts aussagt ohne Kontext.
Deswegen kann ich deine Zahlenkritik wie schon bei Super Sonic nicht nachvollziehen. Warum es für dich persönlich wichtig ist das jemand der das Spiel anders sieht als du eine eine andere Zahl in seiner Wertung verwenden sollte damit du ihn ernst nimmt ist mir schleierhaft.

Und zu deinem letzten Absatz, wer andere Meinungen nicht lesen will der wird nicht gezwungen die Beiträge anzuklicken. Ihr habt hier auf die Beiträge geantwortet in diesem Unterast und damit einen solchen "driss" erst ausgelöst wobei ich persönlich da nichtmal so viel aufsehenergendes gelesen habe. Ich sehe hier im thread auch bei weitem kein Gewicht hin zu trollerei und andauernden mießmacher posts, ein paar haben nach dem durchzocken oder währenddessen eine andere Ansicht als du und dies hier geschrieben, während viele andere sich positiver zum Spiel geäussert haben. Threadshitting ist was anderes. Das magst du vielleicht anders sehen aber damit wirst du dich arrangieren müssen solange die roten hier das nicht auch so sehen!


< antworten >