Thema:
Re:sehr gut. flat
Autor: bubbabenali
Datum:02.03.15 23:54
Antwort auf:Re:sehr gut. von Super Sonic

>>>4/10 mehr braucht man dazu nicht sagen. Damit steht es weiter unter Spielen wie Spec Ops oder selbst jeder CoD Singleplayer. Und das ist es einfach nicht. Wenn The Order also Müll ist gibt es eigentlich keinen guten Third Person Single Player, da dann selbst ein Gears leider nur Mittelmaß wäre.
>>
>>So weit mir bekannt, hat Angry Joe die beidern Spiele nicht getestet, wie kommst du also auf den Vergleich?
>
>Auch bei Angryjoe sind soweit ich weis 4/10 Spiele Müll.


Nein

>Geht ja nicht nur um Angryjoe, sondern auch um die restlichen reviews. Klar hat das Spiel Kritikpunkte, aber nix was bei einer normalen Wertungsskala einen Totalausfall rechtfertigt.

4/10 ist Unterdurchschnittlich.
Totalausfall ist 1-2/10. Zumindest, wenn man die Scala ausreizt - zugegeben das ist man im Bereich der Videospiele nicht gewohnt, ist aber so.


< antworten >