Thema:
Re:sehr gut. flat
Autor: Gramatik
Datum:02.03.15 23:40
Antwort auf:Re:sehr gut. von Super Sonic

>>>>Fucking LOL, weils Kritik hagelt und das euch nicht passt sollen alle die Klappe halten und reviwes haben keine Aussagekraft mehr?
>>>
>>>Imo haben Reviewer die hier solche Bash Wertungen raushauen keine Aussagekraft mehr. Und ja die Leute die es nicht gezockt haben sollen bitte die Klappe halten und hier net nerven.
>>
>>Da du bisher nicht begründet hast warum das eine Bash Wertung sein soll hat dein Text keine Aussagekraft!
>
>4/10 mehr braucht man dazu nicht sagen.


Das sehe ich anders, 4/10 sagt garnix aus! Du kannst die 4/10 in relation zu dem stellen was Angry Joe unter 4/10 versteht und selbst das sollte man nicht ohne sein Video dazu tun.

>Damit steht es weiter unter Spielen wie Spec Ops oder selbst jeder CoD Singleplayer. Und das ist es einfach nicht. Wenn The Order also Müll ist gibt es eigentlich keinen guten Third Person Single Player, da dann selbst ein Gears leider nur Mittelmaß wäre.

Zusammenhangslose aneinandereihung von Vergleichen ohne Kontext, da ist ne Nummer höher als dort, ergo ist es schlechter/besser als X, Meinung zu Spiel Y in the mix und fertig ist der Quark. Du wirst hier keine Basis aufbauen eine Zahl zu diskreditieren wenn du nicht in der Lage bist diese in relation zu Vergleichbaren Werten zu setzen. Gears of War ist Mittelmaß weil jede CoD Kampagne und Spec Ops höher stehen als die Wertungsnummer von Angry Joe zu The Order, hat so keinen Sinn!


< antworten >