Thema:
Re:sehr gut. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:02.03.15 23:04
Antwort auf:Re:sehr gut. von Gramatik

>>Wenn es nicht deine Art von Spiel ist: Bitte, kein Problem. Aber hier tun so viele eine Meinung über die Qualität des Spiels ab ohne es gespielt zu haben, das nervt einfach nurnoch.
>>
>>mcdee
>
>Was glaubst du eigentlich wofür die M! da ist oder warum du hier in einem Angry Joe Review Ast schreibst?
>
>Seit wann ist es verpönt sich eine Meinung aufgrund von Tests und anderer Leute Meinungen zu bilden? Das passiert hier seit das Forum online gegangen ist, du willst mir doch nicht erzählen das die Werwolf kämpfe keine (fast)reinen qte sequenzen sind mit beschissenem Gegnerverhalten und dazu noch copy und paste? Das darf man erst in erwägung ziehen nachdem man Kröten dafür gelatzt hat und selbst gespielt? Das die shotgun-Gegner die einzigen Anspruchsvollen Gegner sind, aber auch nur weil die übertrieben  gepanzert sind und einen rushen und umrotzen mit ein paar salven, das die Verbündeten KI kaum was taugt, es kaum Gegnervarianten gibt, es zu wenige gute Waffen gibt und man zu wenig Zeit mit selbugen verbringt und und und.
>
>Du willst mir erzählen das stimmt oder zählt alles nicht oder ich darf das erst als berechtigte Kritik benutzen nachdem ich dir ein screenshot von den credits liefern kann?
>
>Fucking LOL, weils Kritik hagelt und das euch nicht passt sollen alle die Klappe halten und reviwes haben keine Aussagekraft mehr?


Nur weil es Dir nicht gefällt ist es kein schlechtes Spiel. Man kann in einem Test auch erwähnen was gut und schlecht ist ohne eine völlig überzogene 4/10 raus zu hauen. Aus nem guten Test kann man auch ne Meinung ziehen, ob das Spiel was für einen ist.
Warum müssen bestimmte Leute immer in Threads zu Spielen schreiben die ihnen absolut nicht gefallen und die sie noch nicht mal gespielt haben?

Klar, wenn ich es gespielt habe, ich teile meine Meinung mit. Gut oder schlecht. Aber auch da muss ich nicht in jedem Ast herum nerven.

Ich habe es nicht gespielt und kein Interesse am Spiel, manche Meinungen bestätigen meine Meinung. Dann brauche ich aber auch nicht wie ne Wildsau im Thread rummoppern und die Leute zu nerven, mit den immer gleichen Aussagen warum es denn bitte tatsächlich, wirklich, ehrlich total Kacke ist.


< antworten >