Thema:
Re:Übetrieben. flat
Autor: Planet Harrier
Datum:02.03.15 22:30
Antwort auf:Re:Übetrieben. von Knight

>>
>>>>>Colonial Marines ist ganz bestimmt nicht Sondermüll. Es ist ein durchschnittlicher Schlauchshooter vor interessantem Hintergrund der in jeder Beziehung drei Stufen besser hätte sein können. Eine gewaltige Enttäuschung aber kein kaputtes Spiel.
>>>
>>>Um durchschnitt zu sein müsste es zumindest irgendwas besser/gleich gut machen wie andere Shooter, was es nicht tut. Das Spiel hat nicht eine einzige Qualität die positiv hervorsticht, außer vielleicht, dass es an vielen Stellen dermaßen schlecht ist, dass es unfreiwillig komisch wird.
>>
>>Naja, die Atmosphäre von Aliens wird schon ganz ordentlich eingefangen. Sowie sich das Ballern auch ganz oke angefühlt hat. Es ist schon eher unterer Durchschnitt, da würde ich zustimmen.


dito


< antworten >