Thema:
Re:Verdammt, ich bin zu doof :D flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.03.15 21:52
Antwort auf:Re:Verdammt, ich bin zu doof :D von musashi

>>Tlw. kommen die schwierigen Gegner dann nacheinander in den Raum getrottet (KI ftw!) und lassen sich gut erledigen.
>
>Die "KI" in dem Spiel ist wirklich lustig, leider habe ich vergessen einen Screenshot zu machen oder ein Video aufzunehmen: in einem zweistöckigen Baller-Areal hat ein Gegner die Treppe blockiert. Alle anderen Gegner wollten die Treppe aber runter gehen und sie haben sich dann brav am Treppenabsatz angestellt. Im richtigen Leben sehr löblich, in einem Gefecht eher sub-optimal, da ich sie in aller Seelenruhe mit der Sniper erledigen konnte.


Haha, hört sich gut ab. Die KI ist nicht unbedingt schlecht, aber weit von gut oder interessant entfernt...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >