Thema:
sehr gut. flat
Autor: Knight
Datum:02.03.15 21:47
Antwort auf:Angry Joe ist nicht begeistert ... von tonynash

>... ausgenommen die Grafik.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=Qy6NHKDh-Mo]
>
>Wertung:
>
>Seine Reviews sind IMHO stets sehr zutreffend und äußerst unterhaltsam.
>Auch wenn ich 'The Order' selbst noch nicht gespielt habe, klingt seine Bewertung plausibel. Die Beispiele, die er aufführt zeigen doch recht deutlich, um was es sich bei diesem Spiel handelt: Ein audio-optisches Meisterwerk, das spielerisch viel zu wenig zu bieten hat.


Jap, der Junge spricht mir sehr oft aus der Seele. Er beschäftigt sich mit den Titeln und lässt sich nicht von PR-Geblubber blenden. Basht aber auch nicht hirnlos drauf los. Und nach allem was man zu diesem Spiel hört - auch in diesem Video - hat es genau diese Ohrfeige verdient. Sein finales Verdikt könnte treffender kaum sein.
Hoffentlich verkauft sich der Titel entsprechend lahm. Ist meine Meinung.


< antworten >