Thema:
Re:PS4 get flat
Autor: giGant
Datum:02.03.15 20:06
Antwort auf:Re:PS4 get von token

>Naja, du wirst das hier doch halbwegs verfolgt haben.

Ehrlich gesagt nicht. Habe auf Konsole mit Batman Arkham City. Aufgehört und ab und an mal BF auf dem PC gedaddelt.

>Viele Titel aus der letzten Gen wurden neu aufgesetzt, sind wenn man sie nicht kennt aber fast allesamt einen Blick wert, und wenn man sie kennt, weitestgehend verzichtbar.

Daher, habe ich ein wenig aufzuholen und bin auch ein bissel traurig drum, daß keine PS3 Titel abgespielt werden können.

>Driveclub hingegen schlägt bei vielen schon etwas höhere Wellen, und wurde gesundgepatched, wenn auch nicht ganz ohne fiesen Beigeschmack, das Wetter nachzureichen führt bspw. dazu dass dieses Element in der Hauptkarriere keine Rolle spielt, was imo ziemlich bitter ist.

Rennspiele sind für mich wie für viele hier die CoD Reihe. :D Autofahren mit Pad? neee, lass mal.
Aber dennoch danke für die Warnung.

>Die für mich bemerkenswertesten 3rd-Parties des letzten Jahres aus dem AAA-Segment waren Wolfenstein, Mordor und Alien.

Die ersten beiden werde ich mir mal bei Gelegenheit günstig besorgen. Für Alien bin ich leider zu viel Pussy. :/

>Dieses Jahr ist mit Dying Light ein wirklich hochinteressanter und flott spielbarer OW-Titel herausgekommen, der mit seiner eigenartigen Mischung aus Melee-Slasher, Light-RPG und ultraflotten und super geschliffenem Parcours-Gameplay glänzt.

Yo, hab ich auch schon ins Auge gefasst. :)

>Aus dem Indiebereich hat mich bislang noch nichts davon geschockt, am ehesten noch Transistor was ich aber erst zwei Stunden lang gespielt habe, das war aber schon ganz faszinierend und sehr gut gemacht. SteamWorld Dig fand ich auch sehr kurzweilig.
>Viele schwören auf Resogun und auch Velocity scheint hier viel Anklang zu finden (was ich nicht nachvollziehen kann, aber ich muss auch nicht alles verstehen).
>Es wurden auch etwas ältere und sehr erfolgreiche Indietitel portiert, sowas wie Don't Starve, Isaac, OlliOlli, FEZ, Spelunky oder Hotline Miami.
>Aktuell finde ich Life is Strange sehr interessant.


Indies werden bei mir nur via PC gedaddelt. Hauptsächlich wegen den Sale Preisen bei Steam.


< antworten >