Thema:
Selbst schuld... flat
Autor: Planet Harrier
Datum:02.03.15 19:54
Antwort auf:Joe ist einfach super! von denda

Ich schaue mir halt nicht gerne Videos an, in denen ich minutenlang angeblökt werde. Die Wertungszahl passt aber recht gut.

>Wer glaubt, der Typ rantet nur ist eben selbst Schuld und verpasst mit die besten Reviews im Netz. Ich habe dieses Review jetzt noch nicht gesehen, bin mir aber sicher, dass es mich besser unterhält als das Spiel selbst.:)
>
>
>>... ausgenommen die Grafik.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=Qy6NHKDh-Mo]
>>
>>Wertung:
>>
>>Seine Reviews sind IMHO stets sehr zutreffend und äußerst unterhaltsam.
>>Auch wenn ich 'The Order' selbst noch nicht gespielt habe, klingt seine Bewertung plausibel. Die Beispiele, die er aufführt zeigen doch recht deutlich, um was es sich bei diesem Spiel handelt: Ein audio-optisches Meisterwerk, das spielerisch viel zu wenig zu bieten hat.


< antworten >