Thema:
Re:warum wird das gameplay(gunplay) kritisiert? flat
Autor: !!!
Datum:02.03.15 18:58
Antwort auf:Re:warum wird das gameplay(gunplay) kritisiert? von Deadly Engineer

>Fand die Waffen in Gears schon wuchtig, spritz ja Saft ohne Ende. Macht aber auch Sinn dass diese gepanzerten Monster einfach Magazinweise was aushalten und man da richtig reinholzen muss. Hat sich für mich immer super angefühlt.
>

Fand das Trefferfeedback bei Gears (eins hab nur den ersten Teil gespielt) aber auch etwas schwammig. Man hat in die Viecher reingeschossen, aber wo und wie man genau getroffen hat ??? irgendwo in den fetten Wans halt, wenns nicht ein Kopfschuss war.

Dagegen hatte z.B. HL2 ein brillantes Trefferfeedback. Da wusstest du immer genau wo du den Treffer im Gegner gelandet hattest. Ich spiel nicht gerade viel FPS/3PS - aber HL2 liefert imo echt in Sachen Trefferfeedback.

O.k. sagt der FPS/3PS Noob/Gelegenheitsspieler, könnt mich ja auseinandernehmen wenn nicht stimmt :) Aber meine Wahrnehmung.

>The Order fand ichnaber wesentlich spaßiger und spielbarer als Uncharted.


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