Thema:
Re:Frage(n) zur Grafik ... flat
Autor: KO
Datum:02.03.15 17:38
Antwort auf:Frage(n) zur Grafik ... von Montana

>... scheint ja der stärkste Aspekt des Spiels zu sein. Die beste Spielegrafik bisher?

Ich würde sagen ja, obwohl ihm AC Unity teilweise schon dicht auf den Fersen ist.

Teslas Labor als Beispiel hat schon ein optisches Niveau erreicht wo ich kaum noch sehe wie man das noch viel besser machen könnte.

Außer natürlich mit höhere Auflösung und höherer Framerate, das geht ja immer. Aber Texturen,Beleuchtung, Antialiasing und Polygondetailgrad sind nahezu perfekt. Dieverse Szenen könnte man fast schon so in einem Film einbauen und kaum jemand würde sich groß beschweren.

Wo man noch klar erkennt das es eben doch "nur" ein Videospiel ist sind die Gesichter und die Mimik der Charaktere. Sind auch sehr gut gelungen, aber nicht auffällig besser als in anderen vergleichbaren Spielen.

>Kommen euch andere Spiele jetzt hässlich vor?

Mit der Last of Us Remastered Optik kann ich immer noch gut leben, würde es deswegen nicht als hässlich bezeichnen, aber es wirkt dadurch auch nicht mehr ganz so eindrucksvoll wie noch zum Release. The Order schafft es relativ gut nicht mehr wie typische Spielgrafik zu wirken.

>Fragen, die mir durch den Kopf gehen. Ein FF7 oder REmake mit solcher Technik wäre ein Traum.

Das wird wohl nie kommen, gibt einige Spiele die ich mir damit gut vorstellen kann. Vampire The Masquerade wäre ein Spiel das ebenso perfekt dafür wäre.


< antworten >