Thema:
Re:Es ist irgendwie zu lang flat
Autor: token
Datum:02.03.15 11:13
Antwort auf:Re:Es ist irgendwie zu lang von Flöhchen

>Warum machst du dann nicht einfach nur die Hauptmissionen, das würde das Problem ja beheben?

Das weiß man vorher ja nicht.
Wenn ich in so eine Welt eintauche dann laufe ich eigentlich auch sehr gerne erstmal voll viel in ihr rum, tobe mich aus, und mache alle Sidequests, bevor ich den roten Faden weiter treibe.
Und das macht auch erstmal tierisch Laune und fühlt sich gut an.
Und dann ist irgendwann die Luft raus, und dann gehe ich nur noch auf den roten Faden, der fühlt sich nach so einer umfangreichen Spielzeit aber leider mehr nach abarbeiten an.

Ich finde einfach da stimmt die Balance aus Umfang/Zeitaufwand und Content/Abwechslung nicht.
Aber ja, man könnte auch sagen, ich spiele die Spiele falsch, ist durchaus legitim.


< antworten >