Thema:
Re:Verdammt, ich bin zu doof :D flat
Autor: token
Datum:02.03.15 08:15
Antwort auf:Verdammt, ich bin zu doof :D von pzykoskinhead

Ich denke mal dass dir der Raum Probleme macht, wo du kurz vorher noch so eine kleine Waffenkammer hast. In diesem öffnen sich am hinteren Ende nach und nach Türen aus denen Gegner strömen.
Geh sofort offensiv vor und suche dir hinten rechts Deckung. Du wirst noch zwei geschlossene Türen an deiner Seite gehen, und hast eine gute Position um den Zentralbereich unter Feuer zu nehmen. Behalte aus dem Augenwinkel die Türen im Auge, während du die Gegner in der Zentrale dezimierst. Öffnet sich nun eine Tür, rennen dir die Gegner auf dem Silbertablett vor die Flinte. Einfach draufhalten. Hammer-KI.

Und nun zu Teil zwei, ist einer der Räume ausgeräuchert, hast du einen sicheren Ruckzugspunkt. Gegner werden diesen Raum nicht betreten. Im Verbund mit der Autoheilung kannst du so mit der Eichhörnchen-Taktik die Gegner nach und nach klären.
Irgendwann öffnet sich die Tür nordöstlich im Raum. Da kommen dann nochmal dumme Arschlöcher raus. Dir da nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen, und wenn du da die Treppe hochläufst triggert das die nächste Sequenz und du bist sicher.


< antworten >