Thema:
Re:Oh mann, seit wann ruckelt das denn wie Scheiße? flat
Autor: denda
Datum:01.03.15 19:54
Antwort auf:Re:Oh mann, seit wann ruckelt das denn wie Scheiße? von G'Kyl

>>Gerade mal wieder Bock gehabt und es auf der PS4 reingeschmissen.
>>Launig wie eh und je- allerdings ruckelt das ganz mies, teilweise deutlich unter 20fps. Da muss irgendwas mit einem der letzten Updates passiert sein, das Teil lief um den Release herum mit bombensoliden 30fps, auch bei wahren Massen an Orksen.
>>Was ein Dreck!
>
>Mein Reden! Scheint ja aber nicht bei allen der Fall zu sein. Ich hatte mich aber auch darüber geärgert, dass es immer richtig gut fluppte und dann mit einem Mal so böse ins Stottern kam, dass das wichtige Timing im Grunde im Popo ist. :(
>
>Bin irgendwie ja beruhigt, dass ich offenbar nicht der Einzige bin. ;]


Ich wollte gerade noch editen und fragen, ob es anderen überhaupt auch so geht.
Ein erstes googlen hat nichts Nennenswertes ergeben- das muss den Spielern doch auffallen. Oder es betrifft wirklich nur wenige...jedenfalls macht das so überhaupt keine Böcke mehr :O/.


< antworten >