Thema:
Es ging ganz kurz aufwärts flat
Autor: tom
Datum:01.03.15 16:41
Antwort auf:The Order: 1886 - Part II von euph

Kapitel 11 hatte mir ja gerade Hoffnung gemacht, dass in The Order doch wenigstens ein bischen Spiel steckt und die zweite Hälfte evtl. noch etwas wird, dann kommen Kapitel 12-14 daher und enttäuschen wieder jeden, der ein bischen selber was steuern will. Kapitel 12 und 13 waren wieder reine Sequenzen. Das 14.te Kapitel nicht mehr als ein 2 Minutenschlauch mit Schießbudencharakter.
Bitte lass das nicht die Zukunft von Videospielen sein.

Ach. Und einen Bug hatte ich auch noch. Als man auf die Postkutsche hoch muss um weiter hochzuklettern, hing meine Figur auf dem Dach fest und es half nur noch den letzten Checkpoint zu laden. War nicht schlimm, aber es ist doch nicht, wie gedacht, komplett bugfrei.


< antworten >