Thema:
Grandioses Teil. flat
Autor: Scarface
Datum:01.03.15 12:22
Antwort auf:The Order: 1886 - Part II von euph

Servus,

boah bin ich begeistert.

Das ist ja mal die fetteste Optik ueberhaupt. mann ist das genial. Und klar, die Technik ist super, aber was mich viel mehr flasht ist das Artdesign und wie geil die Modelle und Waffen ausgearbeitet sind.

da wird ein stinknormaler dunkler Raum mit ein paar Rohren drinn schon zur absoluten Augenweide.

bin durch teslas Labor gelaufen gestern und habe wirklich 10 Minuten lang einfach nur geglotzt was es da alles gibt.
Die Lichtberechnung finde ich auch absolut traumhaft.
Die Musik passt perfekt, ist sehr stimmungsvoll, die ganze Stimmung und das Szenario sprechen mich zu einhunder Prozent an.

Das Waffenfeedback und die Waffensounds geben mir ebenfalls ein total geiles Gefuehl und machen einfach Spass.
Ich finds jetzt schon schade, dass es so kurz sein soll, denn ich will diese Welt noch mehr kennenlernen und komplett darin eintauchen.

Klar, das Spielkonzept ist sehr eng gefasst und gears of war hatte schon vor Jahren bessere und abwechslungsreichere Gefechte und dazu noch nen fetten Coop Mode. insofern muss sich das Spiel zumindest den Vorwurf gefallen lassen, warum es da nicht mehr content bietet. Sonst sehe ich bisher keine Kritikpunkte. wer Quicktime Events und Schlauchförmige Spiele nicht mag, fuer den ist es natuerlich nichts, aber ich kaufe mir auch keine Rundenstrategie games wen ich mit dem Genre nichts anfangen kann.

Am ehesten kann man das Spiel mit uncharted vergleichen imo. Es versucht das gleiche zu erreichen, was vor Jahre. uncharted 1 erreicht hat. Als neue IP einen Ueberraschungserfolg zu erreichen. Wird wohl nicht so klappen, wenn man sich ansieht, wie sehr dieses Spiel von den Testern und vielen Zockern gehasst wird.

ich erwarte mir ziemlich viel von dieser IP in den kommenden Jahren. Ich hoffe die Verkaufszahlen passen und sie haben 2 Millionen irgendwann in kurzer Zeit erreicht. Waere schade um die Mühe die da drinn steckt.
Assasins Creed 2 und uncharted 2 zaehlen fuer mich zu den besten Spielen unserer Zeit. und beide hatten Vorgaenger, die das nur angedeutet haben.


< antworten >