Thema:
Kaempfe in Rollenspielen finde ich oft kacke flat
Autor: Scarface
Datum:01.03.15 12:06
Antwort auf:Kämpfen von Knight

Servus,

bei den Kämpfen gebe ich dir Recht. Es fehlt auf jeden Fall an impact waehrend eines Kampfes. Habe ic h auch so empfunden.
Die Optik finde ich sehr schön. Fuer mich war auch alles immer zu erkennen. Die npcs und die Vegetation waren mir aber zu statisch.

Trotzdem tolles Game, Aber die Kampfsysteme in vielen rpgs finde ich eher schwach.
Ob skyrim, witcher, risen, gothic... irgendwie fuehlt sich das Kaempfen immer sehr bescheiden an.

fallout und die alten black isle Spiele und dark spuls hatten tolle Kampfabläufe finde ich.

Das fuer mich geilste Rollenspiel aller Zeiten waere eine Welt wie in skyrim, das Kampfsystem von dark souls und das Storytelling von Dragon Age. Mit nem online Part von dark souls.

das waeren ziemlich sichere 100 Prozent Spielspass bei mir :))


< antworten >