Thema:
Re:7 Stunden Eyecandy + Null Wiederspielwert flat
Autor: MasterMief
Datum:28.02.15 23:12
Antwort auf:7 Stunden Eyecandy + Null Wiederspielwert von magus

>+ Schlauchlevel + altbackenes Spielprinzip = tolles Spiel (Es geht um The Order)
>
>Evolve hat ein fragwürdiges DLC Konzept, innovatives Gameplay, hunderte Stunden Spielzeit und wird geschmäht wie ein haufen Kuhscheiße.
>
>Wer echt noch glaubt das die Industrie irgendwas dafür kann, dass wir seit Jahren die immer gleichen Spiele bekommen und meint das man uns für Dumm verkauft, merkt echt nichts mehr.
>
>Wir Gamer sind unsere eigenen schlimmsten Feinde.
>----------------------
>Geb ich dir vollkommen recht. Ich hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr soviel Spass beim spielen gehabt wie bei Evolve. Ein wahnsinnig gutes Spiel was durch die Unwissenheit zuvieler Kacknoobs gemieden wird, weil man so einem dummen Entwickler mal so richtig den Stinkefinger zeigen will. Genau so Deppen holen sich dann eine pre ordered limited edition für was weiß ich wie viel Euro von einem 7 Stunden Singleplayer Spiel und fühlen sich wie der King of the Hill, verkehrte Welt....


< antworten >