Thema:
Re:warum wird das gameplay(gunplay) kritisiert? flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.02.15 14:57
Antwort auf:warum wird das gameplay(gunplay) kritisiert? von Super Sonic

>Jetzt mal zu den kämpfen an sich. Man liest oft, dass die kämpfe durchschnitt bis nicht gut wären, aber welcher tps macht es denn besser? Die Waffen sind IMO alle wuchtig, das trefferfeedback ist gut und die Steuerung klappt super. Es fehlt evtl etwas an variation, aber sonst würde ich es auf eine Stufe mit gears stellen und über uncharted oder z.b. spec ops.

Bei Uncharted finde ich persönlich das Gunplay ebenfalls furchtbar.

Kritik an the Order:
- beliebige Schiessbudengegner; nur wenige Typen sind eine Herausforderung
- generisches Deckungs-/Schuss-System ohne Höhen oder Innovationen; Steuerung "von Deckung zu Deckung" sogar eher misslungen
- mässig gutes Trefferfeedback
- KI ist allenfalls Durchschnitt

+ Waffenarsenal ist toll, rettet das ganze aber nicht vorm brutalen Durchschnitt


< antworten >