Thema:
Re:warum wird das gameplay(gunplay) kritisiert? flat
Autor: Superfrog
Datum:28.02.15 13:46
Antwort auf:warum wird das gameplay(gunplay) kritisiert? von Super Sonic

> Jetzt mal zu den kämpfen an sich. Man liest oft, dass die kämpfe durchschnitt bis nicht gut wären, aber welcher tps macht es denn besser? Die Waffen sind IMO alle wuchtig, das trefferfeedback ist gut und die Steuerung klappt super. Es fehlt evtl etwas an variation, aber sonst würde ich es auf eine Stufe mit gears stellen und über uncharted oder z.b. spec ops.

Ich finde es bei Gears um Welten besser. Das fleischige Trefferfeedback da ist IMO unerreicht, von den Headshots ganz zu schweigen.

The Order finde ich in der Hinsicht ok, aber selbst Uncharted macht es meiner Meinung nach noch besser (und das ist schon nicht toll). Die Granaten bei The Order sind übrigens auch richtig schlecht, ohne jegliche Wucht.

Bei The Order sind die geilsten Gegner übrigens die Shotgunner, finde ich. Das sind eigentlich die einzigen, bei denen es sowas wie eine Herausforderung überhaupt gibt.

sent from M!client for iOS


< antworten >