Thema:
Re:Ich werde es nicht weiter spielen flat
Autor: dixip
Datum:27.02.15 12:50
Antwort auf:Re:Ich werde es nicht weiter spielen von JPS

>Wo wir schon bei AC3 sind. Bei dem Spiel wurde ja damals das lange, spielbare Intro kritisiert, was ich nie so richtig nachvollziehen konnte, da es recht gut in die Story und Steuerung eingeführt hat.

Ich hab The Order nicht gespielt, aber das "Intro" bzw. die Einführung in AC3 dauerte wohl länger als The Order insgesamt. Und man wird in AC3 derart an die Hand genommen und nur von A nach B geschickt, dass es einfach todlangweilig ist.

Sowohl AC4 (von dem ich bisher noch nicht mehr als den Anfang gespielt habe) als auch ACUnity fangen beide deutlich straffer und einfach besser an. Man wird schon noch in grundlegende Dinge eingeführt, aber nicht mehr wie ein 5-Jähriger behandelt (die Einführung als Kind in ACUnity ist ja schön knackig kurz).

Auch zu vergleichen mit Zelda Skyward Sword vs. Zelda Link between Worlds.

Einführung ja, muss wohl sein, ich vergess ja selber auch immer die Hälfte der Aktionsmöglichkeiten, aber bitte beleidigt nicht meine Intelligenz.


< antworten >