Thema:
Re:Durch flat
Autor: KO
Datum:27.02.15 02:00
Antwort auf:Durch von Deadly Engineer

>Und fand es klasse. Ja, es hätte mehr Spiel sein dürfen, die eine oder andere Ballerpassage mehr hätte dem Spiel schon gut getan, und vielleicht auch die eine oder andere unwichtige Zwischensequenz weniger oder eben einfach spielbar, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
>
>Das Setting ist jedenfalls das Beste und eindrucksvollste seit Demons Souls, und das reißt schon vieles wieder raus.
>
>Ich will unbedingt einen zweiten Teil mit mehr Spielanteil, der ganze Hintergrund hat so unheimliches Potential für eine ganz große IP.


Die Frage ist ob der Name nicht mehr Leute vom Kauf eines zweiten Teils abschreckt als man gewinnen kann dadurch das er schon bekannt ist.

Ich glaube wenn ein zweiter Teil kommt, dann wahrscheinlich eher sparsam produziert, was durchaus heißen kann, im Sinne vieler Tester und Spieler, weniger QTE Sequenzen und Cutscenes, dafür mehr Shootouts. Denn die dürften eher günstiger zu produzieren sein.


< antworten >