Thema:
Re:Fazit: mehr Schein als Sein flat
Autor: Green Beret
Datum:27.02.15 00:15
Antwort auf:Fazit: mehr Schein als Sein von thestraightedge


>Unterm Strich doch eine Enttäuschung. Alles wirkt, als hätte man massiv Potential gehabt, allerdings 80% des Spieles wg. Releasedate geopfert. The Order 1887 könnte der totale Überflieger werden, 1886 wirkt wie eine verlängerte Demo, wie eine Visitenkarte oder ein Pitch.

War das Ding nicht 5 Jahre in Entwicklung? Weil alle gerade so tun als wäre das der totale Schnellschuss gewesen und beim nächsten Mal wird alles besser. Imo ist das Spiel genau das, was RAD wollte. Ich würde wetten mit so einem krassen backlash haben die nie und nimmer gerechnet, schließlich fanden die Leute forced slow walking in Gears und Uncharted ja auch ganz super!


< antworten >