Thema:
Re:Homeworld flat
Autor: Gramatik
Datum:26.02.15 14:12
Antwort auf:Re:Homeworld von K!M

>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=4q4aSVddNHk]
>>>>
>>>>Aus ner Zeit als PC Spiele noch gross waren ...
>>>>hier zb eine Sammlung alter Concept Zeichnungen [http://homeworld.wikia.com/wiki/Category:Concept_art]
>>>>
>>>>Eines DER Klassiker in mehrfacher Hinsicht.
>>>>
>>>>Da K!M und ich wohl die einzigen sind die sich dafür begeistern können, will ich das einfach mal so stehen lassen. Allem Anschein nach ist die Remaster Version mehr als kompetent geworden.
>>>
>>>Oh mann, das Spiel ist so toll... Eigentlich habe ich gar keine Zeit dafür... Finde doch mal ein paar Negativpunkte der Remastered Editionen. Die Originale habe ich eh noch.
>>
>>Soll ein paar UI und designänderungen geben was die Steuerung angeht, ausserdem fehlt wohl der Original Soundtrack wegen fehlender Lizenrechte.
>
>So ein Scheiß! Jetzt spare ich mir den Dreck!


Weiteres ausm Gaf

[http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=153748856&postcount=364]


< antworten >