Thema:
Re:Wieso solche Klopper für unterwegs? flat
Autor: Silverstar
Datum:26.02.15 11:08
Antwort auf:Re:Wieso solche Klopper für unterwegs? von Jadawin

>Ich hasse In-Ears. Gefrickel, bis die mal passen und find die unangenehm. Konnte ich mich nie dran gewöhnen.
Insofern kamen für mich nachdem ich nun längere Zeit On-Ears hatte, nur Over-Ears als nächste "Stufe" in Frage.

Es gibt leider kaum bequeme In-Ears. Fischer Amps (FA-E Serie) und Westone finde ich ganz angenehm. Aber für den Preis (ab 400€) bekommt man auch paar richtig gute Custom In Ears.

[https://www.facebook.com/cosmicears]

Nachteil ist halt, sie passen nur dir selbst*, weiterverkaufen ist halt nicht. Aber Passform/Bequemlichkeit und Sound sind unschlagbar unterwegs. Kumpel hat paar Stage 5 Customs, da sieht auch der HD-800 kein Land mehr (ich hab die Demos gehört, ein Traum^^)

*Meine bekommt nichtmal mein Zwillingsbruder an^^
[https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/10661993_731193296935199_3011520916415617369_o.jpg]

>Und im Winter halten sie schön warm.

Mag sein, ne Mütze oder Ohrenschützer kann man aber auch über einen IEM anziehen^^

>Weil ich keine Lust habe, dass mir mein Fon runterfällt, weil irgendein Depp ins Kabel kommt? Ich bin nun seit knapp 5 Jahren kabellos und will darauf nicht mehr verzichten. Insofern geht bei mir praktischer Nutzen für unterwegs vor perfekte Audioqualität.
Ich sehe schon, unsere Meinungen gehen darüber "etwas" auseinander. :D

Also bei mir ist das Handy in der Hosentasche. Und das Kabel vom Hörer hab ich unterm Pulli oder T-Shirt. Da kann nix passieren und wenn der Sound abreißt, weiß ich das mein Handy geklaut wurde^^

Spätestens wenn man die Teile in de Hosentasche knüllt und danach den gordischen Knoten entwirren muß, fänd ich Bluetooth auch schön ;-)


< antworten >