Thema:
Re:Drachen finden etc... flat
Autor: Beetle163
Datum:25.02.15 17:23
Antwort auf:Drachen finden etc... von REVOLVERMANN

>bin schon längere Zeit komplett durch! Aber noch viele offene aufgaben, wie z.B. die Drachen etc... aber wie findet man die z.B. wenn man nicht jede Ecke in der großen Welt ablaufen möchte? OK, hier und da konnte man sie hören, bzw. in der Ferne herumfliegen sehen. Geht mir auch bei vielen anderen Dingen so, wird nichts auf der Karte angezeigt. Danke

Nunja, teilweise musst Du erst bestimmte Quests erfüllen, um die Drachen herbeizulocken bzw. die Gebiete, in denen sie sich aufhalten, freizuschalten.

Hier soweit, wie ich es noch im Kopf habe:
- Hinterlande
Der Drache befindet sich in einem Gebiet östlich vom ursprünglichen Startlager aus. Du musst Richtung Südosten/Osten marschieren. Es gibt dort ein Lager zwischen den Felsen, von dem aus der einzige andere Weg in das Tal des dortigen Drachen führt.
- Sturmküste
Der Drache befindet sich auf einer Insel. Um die zu erreichen, musst Du eine bestimmte Nebenquest starten, durch die Du den Zwergenbau am Strand betreten kannst. In diesem Bau findest Du später ein Boot, mit dem Du zu der Dracheninsel fahren kannst.
- Smaragdgräber
Ganz im Norden befindet sich der Drache, quasi hinter dem Waldbereich mit den ganzen Riesen.
- Fahlbruch
Hier gibt es keinen Drachen, dafür aber in dem anderen Gebiet (weiß den Namen nicht mehr), dass Du storybedingt betreten musst, um den Grauen Wächter (der Freund von Hawke) zu finden. Der Drache haust ganz im Südosten.
- Hochlande
Nahe der Feste gibt es eine Stelle, die Du für den Kartentisch markieren kannst, um den Weg in den Sumpf freizulegen (in der Nähe ist ein Lager verzeichnet, dass Du erst dann auch erreichen kannst). Im Sumpf ist der Drache zu finden.
- Westgrate
Im Westen vom Startpunkt aus, nahe eines Lagers, kannst Du einen Drachenforscher finden. Wenn Du seine Questreihe absolvierst, kannst Du den Drachen herbeilocken.
- Fauchende Ödnis (oder so)
Habe ich nicht vollständig erkundet. Sorry.
- Emprise du Lyon
Während der Erkundung bzw. wenn Du die Quests für die Dorfvorsteherin machst, kommst Du im südlichen Teil in ein Gebiet mit einer Festung und diversen Minen. Bei der Übernahme eines der dortigen Lager kannst Du eine zerfallene Brücke erreichen, die Du für den Kartentisch markieren kannst. Wenn Du die Brücke darüber wieder repariert hast, kannst Du sie überqueren und kommst in ein Gebiet mit drei Drachen.

Das ist alles was ich noch weiß, keine Ahnung ob das alle waren ;)
Vielleicht hat ja noch jemand Ergänzungen oder weiß mehr über die Ödnis.


< antworten >