Thema:
Re:freue mich so tierisch drauf flat
Autor: Lynne
Datum:25.02.15 13:16
Antwort auf:freue mich so tierisch drauf von denda

>Alleine diese Atmo wieder erleben zu können.
>Die Framerate ist btw. nicht auf 60fps gelockt, habe neulich irgendwo gelesen, dass es teils schon etwas runtergeht, allerdings nur in die 50er.


Vermutlich bei Digital Foundry gelesen:
[http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-hands-on-with-dark-souls-2-on-ps4]

>Das wäre ja mal kein Thema.
>Day One, aber sowas von.
>
>Habe nur etwas Schiss vor dem neuen "Arrangement". Hege immer noch die
>Hoffnung, dass sie optinal die alte "Komposition" anbieten.


Denke eigentlich nicht, das die neuen Positionierungen optional sind. Aber wenn genug gequengelt wird, dann kommt ja vielleicht noch ein Classic-Mode.

>Ich fand das schon ziemlich ideal so wie es ist. Einen Oger in den
>Wäldern des ersten Levels brauche ich nicht...
>Ich hoffe es ist nicht mit ihnen durchgegangen und sie erhöhen in erster Linie nur die Anzahl der Mobs, das könnte absolut kontraproduktiv werden.


Insgesamt mehr sollen es ja schon sein, aber dafür gibt`s ja auch mehr Slots für Helfer.

Lynne


< antworten >