Thema:
Re:Total komisches Erlebnis gerade flat
Autor: cervantes
Datum:25.02.15 01:01
Antwort auf:Re:Total komisches Erlebnis gerade von bubbabenali

>>Da war gerade bei Facebook ne Diskussion zu The Order 1886 am laufen an der ich mich auch beteiligt habe. Alles schön und gut. Zumindest solange bis irgendjemand mit dem Namen Peter Strabow nen ziemlich langen Text zum Spiel gepostet hat. Hab den durchgelesen und gleich nach ein paar Sätzen gedacht "Moment! Das hast doch du geschrieben.". Da hat jemand tatsächlich meine kleine Liebeserklärung zum Spiel hier aus dem Forum rauskopiert und für seine Meinung ausgegeben. Fand ich schon ziemlich dreist. Hab dann darauf geantwortet und gesagt dass ich das ziemlich uncool fand. 2 Minuten später war der Text gelöscht. Na ja, doof sowas.
>
>Weshalb machen Leute sowas?


Weil Strg+C und Strg+V einfacher ist, als selbst zu denken. Und: Weil sie dreist, dumm oder beides sind. Oder sieben Kinder haben und ihre Doktorarbeit auf 43 Disketten speichern. Das schließt dann alle oberen Punkte mit ein.


< antworten >