Thema:
Re:Durch - schönes Spiel! Plus interessanter Link... flat
Autor: Beetle163
Datum:24.02.15 16:35
Antwort auf:Re:Durch - schönes Spiel! Plus interessanter Link... von Knight

>>das problem scheint mir wohl eher zu sein, dass von den sieben stunden die haelfte fuer cutscenes draufgeht und die restliche zeit ueber das gameplay nur durchschnittlich sein soll. alien isolation haetten viele ja gerne schon nach sieben bis acht stunden weggelegt.
>>nur die reine zahl 7 wird wohl nicht zum stein des anstosses gemacht.


Richtig. Hängt meiner Meinung nach vor allem mit dem persönlichen Geschmack zusammen. Wie gesagt, ich hatte viel Spaß in der vergleichsweise kurzen Zeit (ca. 10-11 Stunden), die ich mit dem Spiel verbracht habe. Ich kann aber auch verstehen, wenn jemand mit der Art, in der The Order präsentiert wird, nicht so viel anfangen kann. Für so jemanden sind dann durchschnittlich 7 Stunden zu wenig und somit eine höhere Spieldauer mit entsprechend mehr Gameplaysequenzen besser.

Wobei ich finde, dass das Gameplay alles andere als durchschnittlich ist! :)


< antworten >