Thema:
Re:Durch - schönes Spiel! Plus interessanter Link... flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.02.15 16:20
Antwort auf:Re:Durch - schönes Spiel! Plus interessanter Link... von Beetle163

>>>
>>>Hoffentlich finanziert Sony einen Nachfolger!!!
>>
>>Das liegt dann primär nicht an Sony, sondern wie sich das Spiel weiterhin verkaufen wird. Und da die Mehrheit dem Game nicht sehr positiv gegenüber stehen, wird das wohl nix werden.
>>
>Klar kommt es auf die Verkäufe und den Erfolg an, aber letztlich liegt es an Sony, Ja oder Nein zu einem Nachfolger zu sagen - ich weiß, Haarspalterei ;)


Ist nur die Frage ob Sony sie nicht lieber wieder für eine bekannte Marke wie z.B. God of War anheuert. Erst der Teil von Santa Monica und dann 2 Jahre später der nächste von RAD. Dürfte sicherlich mehr Geld abwerfen.

>
>>Ich fänds schade... nein... sehr schade. Ein Nachfolger mit mehr Spiel als Film und der Engine? Jederzeit! Aktuell ist das (grafisch) & wohl auch technisch einfach absolute Referenz auf der aktuellen Konsolen Generation.
>
>Ja, ich sehe großes Potenzial und ich schätze, dass der Personenkreis, der ein Interesse an einem Ausbau des Settings hat, ziemlich groß ist. Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken :)


Die IP hat riesen Potenzial, aber man mecker lieber über die Spielzeit von 7 Stunden.


< antworten >