Thema:
Durch - schönes Spiel! Plus interessanter Link... flat
Autor: Beetle163
Datum:24.02.15 15:56
Antwort auf:The Order: 1886 - Part II von euph

Hat mir sehr gut gefallen und ich mag die Mischung aus Film-, QTE-, Baller- und "Erkundungs"-Abschnitten. Auch die Story fand ich interessant, auch wenn man . Aber das kommt vermutlich in einem Nachfolger, den ich mir sehr erhoffe!

Die technische Seite erwähne ich hier nicht mehr groß, die ist einfach spitze :)

Ja, man hätte gerade vom Umfang her noch einiges mehr aus dem Spiel machen können, und ja, ein paar Scharmützel in spektakulären Umgebungen wären auch cool gewesen. Dafür fand ich aber den Endkampf sehr schick inszeniert und er spielte sich meiner Meinung nach auch ziemlich gut!

Zum Abschluß finde ich noch diese Info ganz interessant:
[http://www.play3.de/2015/02/24/the-order-1886-fokus-des-nachfolgers-liegt-laut-einem-insider-auf-den-gameplay-elementen/]

Hoffentlich finanziert Sony einen Nachfolger!!!


< antworten >