Thema:
Re:1/2 OT Spiele gerade Bioshock Infinite flat
Autor: Slochy
Datum:24.02.15 15:40
Antwort auf:Re:1/2 OT Spiele gerade Bioshock Infinite von Deadly Engineer

>Also ich habe bei jedem Bioshock die Empfindung gehabt dass das Shootergameplay sich einfach nicht gut spielt. Zu hektisch herumhüpfende gegner, keine ordentliche KI, maue Waffen mit bescheidenem Trefferfeedback und suboptimale Steuerung.
>
>Es hat sich einfach nicht gut angefühlt, und ich fand es immer schade dass man aus den tollen Settings einen Shooter gemacht hat. Da hätten sich andere Spielprinzipe schon auch Storytechnisch deutlich mehr angeboten.


Sehr, sehr richtig, unterstreiche ich zu 100%. Die komplette Bioshock-Reihe ist für mich spielerisch eine komplette Nullnummer, die mir persönlich hauptsächlich aufgrund des unterstrichenen Teils nahezu gar keinen Spaß gemacht hat. Per Pad war das noch eine ganze Hausnummer fürchterlicher. Miserabler Shooter, echt mal.


< antworten >