Thema:
Re:1/2 OT Spiele gerade Bioshock Infinite flat
Autor: Artjom (deaktiviert)
Datum:24.02.15 15:36
Antwort auf:Re:1/2 OT Spiele gerade Bioshock Infinite von Deadly Engineer

>Also ich habe bei jedem Bioshock die Empfindung gehabt dass das Shootergameplay sich einfach nicht gut spielt. Zu hektisch herumhüpfende gegner, keine ordentliche KI, maue Waffen mit bescheidenem Trefferfeedback und suboptimale Steuerung.
>
>Es hat sich einfach nicht gut angefühlt, und ich fand es immer schade dass man aus den tollen Settings einen Shooter gemacht hat. Da hätten sich andere Spielprinzipe schon auch Storytechnisch deutlich mehr angeboten.
>
>Vergleich einfach mal das Gameplay mit Shootern wie Wolfenstein oder Killzone: Die fühlen sich einfach viel wuchtiger und besser an.
>Genauso fühlen sich die Ballersequenzen in TO1886 einfach besser an, sie sind nur zu kurz, zu selten und man wird mit den Waffen zu sehr eingeschränkt. Aber das reine Spielgefühl der Shooterabschnitte ist deutlich besser als bei allen Bioshocks.
>
>Alles imho natürlich.


Das kann ich so unterschreiben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname