Thema:
Re:1/2 OT Spiele gerade Bioshock Infinite flat
Autor: Baseman
Datum:24.02.15 12:28
Antwort auf:Re:1/2 OT Spiele gerade Bioshock Infinite von suicuique

>Die Arenen und die Shootermechanik samt Railway-System war IMO besser als Mittelmass.

Also in meinen Augen war da garnichts Mittelmaß. Anspruch, Flexibilität, Dynamik, Abwechslung - war alles drin. Nur war Infinite nach Empfinden vieler (auch meines) ein Paradebeispiel für Bipolarität, das moderne und interessante Story Telling biss sich geradezu mit dem sehr klassischen Gameplay. Ich wollte in dieser tollen Welt mehr als nur Headshots und Healthkits aus Mülleimern fischen.

Und obwohl ich die Shootermechanik objektiv für wirklich gut empfand, hatte ich  fast nie Bock darauf. Ich könnte mir vorstellen, das nicht wenige es deswegen 'falsch' interpretiert haben. Kein Bock drauf=Scheiss Mechanik.


< antworten >