Thema:
Re:Kommt auch drauf an WO sie eingeblendet werden... flat
Autor: Klees
Datum:24.02.15 10:06
Antwort auf:Kommt auch drauf an WO sie eingeblendet werden... von McDee

>Bei God of War (und ich meine auch bei Resi 5?) wurden sie am Bildschirmrand eingeblendet, was dazu führte, das man ständig dort hin schaute und von der eigentlichen Zwischensequenz nicht viel mitbekam.

System nicht verstanden?

In God of War ist der Kreis rechts eingeblendet, das X unten, das Viereck links und das Dreieck oben... merkste was? :)

Man kann perfekt der Action folgen und sieht im Augenwinkel was man drücken soll. Während man bei anderen QTE fast mehr auf die Tasten achtet als auf das Spielgeschehen ist es bei GoW genau umgekehrt gewesen.

>
>Ähnlich ablenkend von der eigentlichen Sache wie Untertitel also.
>
>In Order finde ich sie aber schon ok. Die Einblendungen passieren in der Regel auch direkt im Fokus der Sequenz. Wirklich Not tun sie aber nicht, das könnte man allerdings auch von einigen kleinen Spielpassagen sagen, die man genausogut in einer Zwischensequenz hätte abhandeln können. Den Vorwurf konnte man aber auch Uncharted schon machen, und das ist eine meiner liebsten Spielreihen.
>
>mcdee


< antworten >