Thema:
Re:In diesem thread reimen sich ein paar Leute flat
Autor: Gramatik
Datum:23.02.15 20:51
Antwort auf:Re:In diesem thread reimen sich ein paar Leute von phaxy

>>>>einen Ramsch zusammen das geht auf keine Sauhaut, so einen Quark kriegst du nichtmal auf 4chan um die Ohren lol
>>>
>>>Zusammenreimen - ja; wie bist du da nur drauf gekommen...
>>>Aber wenn du keine verquerte Verhältnismäßigkeit anhand dreister Geschäftspraktiken, unzureichender Supportpolitik und dem Release von Beta-Versionen feststellen möchtest, dann scheint ja alles in Butter zu sein.
>>>Dass sich die Presse wandelnde Spielezustände annehmen müsste, ist da eigentlich nur ein Wink mit dem Zaunpfahl. Einmal eine Wertung hinzuklatschen und sich dann aus der Verantwortung stehlen ist jedenfalls keine Kundenberatung, sondern absolut wertlos.
>>
>>Was hat das mit The Order zu tun? Willst du mir erzählen das nur weil ein AssCreed Unity deiner Meinung nach im allgemeinen hätte niedriger bewertet werden sollen wegen der bugs, das The Order deswegen höhere Wertungen bekommen müsste als die welche es bekommen hat nur weil es keine bugs hat? Von den selben Leuten die deiner Meinung nach schon bei Unity gepatzt haben? Du kannst da keine verquerte Sichtweise erkennen? Spiel X müsste ne höhere Zahl irgendwo bekomen weil Spiel Y hat ja so und so und der Rest vom Spiel der nix mit der Technik zu tun hat wird dann ausgeknobelt aber ist eh nicht so wichtig?
>
>Wer was verdient oder nicht verdient hat ist unrelevant:
>Der momentane Zustand steht außerhalb jedweder transparenter Nachvollziehbarkeit.
>Selten wird über horrende Missstände wirklich aufzuklärt und noch viel seltener entsprechend gehandelt. Unspielbare Features, allzu prominent bzw. in der Spielwelt plätzierte Day-1 Mircotransaction bei einem Vollpreis-Spiel (was ich als bewussten Teil des Spiel-Designs verstehe) sind dann idR Details, die kaum Einfluss auf eine Bewertung haben; aber pauschale Aussagen über Durchspielzeiten sind Internet-Hysterie wert, auf den auch die Presse munter aufspringt?
>Oh well...
>

Du wiederholst dich und hast wieder vergessen zu erwähnen wo da der Zusammenhang zu The Order und der Rezeption der Tester zu finden ist?

>>Und das dann auch noch alles schön im Sinne für die Gerechtigkeit der Kunden?
>>Klatschen wir dem Grafikblender ein paar Prozente drauf damit er nicht auf das andere Spiel mit den bugs reinfällt was er eh nicht haben wollte, ein edles Motiv was der Bildlesende noscoper bestimmt zu schätzen weiß wenn er das Spiel nicht eh nur wegen der Optik kaufen wollte und gar keine Tests liest.
>
>Optik wirkt sich positiv auf das Spieleerlebnis aus. Punkt. Das kannst du noch so sehr leugnen.


Da steht nirgends was von leugnen, ich versuche hier den Zusammenhang von deinem Text und dem Spiel herszustellen weil du die Antwort weiterhin schuldig bleibst! Mein Gedankengang ist das du versuchst zu sagen das The Order eine besondere behandlung verdient hätte in Tests weil es kein bugfail ist worauf ich dir entgegnen würde das dies keine Relevanz hat für eine Grundlegende Aussage über die qualitäten des Spiels, im positiven wie im negativen Sinne, aber ich kann da nur spekulieren weil du so hinterm Berg hältst und anscheinend keine klare Aussage dazu treffen willst!?

>Über den Rest solltest du mit Leuten sprechen die es durch haben.
>Es scheint jedoch btw nicht so anzukommen, wie du es hier behauptest...


Wie meinen? Ich lese hier von mehr Leuten genau das was auch in den Tests steht? Du scheinst ne selektive Wahrnehmung zu haben wenn du glaubst das das Spiel hier abgefeiert wird, nur weil es hier nicht komplett zerissen wird bedeutet das nicht das hier ne andere Sichtweise zu finden ist denn komplett zerlegt wurde es auch in vielen Tests nicht.


< antworten >