Thema:
Re:Interview mit einem der Entwickler: flat
Autor: euph
Datum:23.02.15 18:00
Antwort auf:Re:Interview mit einem der Entwickler: von Javert

>>Aber ich bin mir sicher, dass unsere Spielwelt sich dazu anbietet, Zeit an den Orten zu verbringen und nicht einfach nur so schnell wie möglich durchzuhetzen. Wir bieten eine Geschichte und Atmosphäre, das zählt für uns mehr, als unter Umständen eine durch Nebenaufgaben künstlich verlängerte Spielzeit.
>>
>>Gerade das bietet das Spiel IMO fast gar nicht. Es gibt abseits des eigentlichen Wegs zwar immer Räume, aber zu entdecken gibt es da eigentlich fast nie etwas.
>
>da steht auch nichts von entdecken...


Für mich bietet sich eine Spielwelt dazu an dort zu verweilen, wenn es etwas zu entdecken gibt. Ansonsten gibt es dazu nicht sonderlich viel Grund oder Ansporn.


< antworten >