Thema:
Zum Story Spoiler flat
Autor: Super Sonic
Datum:23.02.15 12:51
Antwort auf:Auch durch - ich fands gut von KO

>Würde ihm 75% geben. 65% könnte man vielleicht auch noch vertreten, aber50% ist sicher zu wenig.
>
>Es sei denn man hat es nun als das erste Spiel ausgewählt das abgestraft wird weils halt doch wieder auf das etwas ausgelutschte Third Person Deckungs Shooter Prinzip verwendet, aber dann bitte auch das nächste Gears of War, COD und Tomb Raider auf die gleiche Art abstrafen.
>
>Die QTEs finde ich eigentlich gut gemacht, lockern das Geschehen auf, sorgen für interessante Kampfabläufe und sind weitgehend auch gut spielbar, die Idee ein Fadenkreuz mit Joypad an eine Stelle zu bewegen bevor man sie auslösen kann finde ich eine gute Erweiterung des bekannten Prinzip. Verstehe die Kritik daran sowieso nicht, die QTEs spielen sich nicht anders als in God of War, und da wars ja ok.
>
>Machen übrigens eh nur 1% der Spielzeit aus.
>
>Die Gesamtspielzeit finde ich ok für diese Art Spiel, lieber kurz und prägnant als ewig viel sinnloses Rumgerenne.
>
>Ich denke man kann auch ziemlich sicher davon ausgehen das noch ein Teil kommt bei dem Ende. Ich denke auch nicht das die eher durchschnittlichen Wertungen heißen das ein zweiter Teil gar keinen Sinn macht. Ich würde ihn jedenfalls kaufen.
>
>Und im Prinzip können sie ja auch auf die Kritik des ersten Teils auch etwas eingehen, und hier und da noch etwas dran feilen.
>
>Ich denke die wirklichen Gründe wieso es nicht noch höhere Wertung bekommen hat ...
>
>
>
>An der Story selbst fand ich ein paar Dinge auch etwas komisch.
>
>




< antworten >