Thema:
Re:Endlich mal Catherine (PS3) geholt flat
Autor: Richter Belmont
Datum:23.02.15 09:45
Antwort auf:Endlich mal Catherine (PS3) geholt von AK81

>Holy shit, dass ich sowas noch erleben darf! Ich sitze mit einem fetten Grinsen vor der Glotze und wunder mich eigentlich nur, was abgeht. :D
>
>Keine Ahnung, wie lange mich das Spielprinzip bei der Stange halten wird (vielleicht hätte ich doch 'einfach' wählen sollen?), aber die 5 Euro ist es schon nach knapp einer Stunde wert! Hammer!
>
>Lediglich eine Sache stört: das oft fehlende Voice-Acting. Hat da das Budget nicht gereicht oder was war da los??


Catherine ist super. habe es auf normal durchgespielt. evtl. auch hard? weiss nimmer. war schon auf normal sackschwer und nichts für schwache nerven. ich glaube hier hat nur hunk platin geholt. soulskram ist wirklich kinderkacke dagegen.


< antworten >