Thema:
1/2 OT: Beantwortet die Frage nach dem fehlendem CoOp. flat
Autor: Mr.B.
Datum:23.02.15 09:08
Antwort auf:Technische Analyse zum Spiel von Derrick

>FĂĽr die die es interessiert.
>[https://www.youtube.com/watch?v=CZ3N2kLKdX0&feature=youtu.be]


Alles sehr schoen - da sind sich eh alle einig.
Wenn ich jetzt so darueber nachdenke, dann waere (abgesehen von ein paar schmerzlichen Design-Fehlgriffen) TO1886 genau mein Ding.
Es ist Single-Player, hat eine tolle eigenstaendige Atmo, es ist geradlinig und ermoeglicht es somit (s)eine Geschichte klarer und besser verfolgbar zu erzaehlen und es bietet viel Schauwert usw...
Womit ich bereits bei meinem Punkt bin - dem Schauwert.
Wenn ein Spiel wie TO1886 so dermassen auf Schauwert setzt, dann waere es meiner Meinung nach totaler Unsinn hier einen hektischen CoOp oder gar Versus-MP draufzusetzen.
Wie ich zu dieser Ansicht komme?
Ganz einfach - jahrelange Erfahrung in CoOp und MP.
Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als so ein Spiel mit einem ungeduldigen und staendig vorpreschenden CoOp-Team durchspielen zu muessen, das es mir nicht erlaubt auch nur einmal innezuhalten und die Stimmung in Ruhe in mich aufzusaugen und die vielen liebevollen Details zu bewundern - einfach in Ruhe zu geniessen.
Dass sowas nicht von jedem zappeligen Action-(Versus-MP-)Liebhaber wahrgenommen wird, ist mir vollkommen klar - und erklaert fuer mich damit zum Teil die grottigen Wertungen, weil man es gewohnt ist nur noch auf gegnerische Koepfe zu achten, um Headshots zu machen.

MB


< antworten >