Thema:
Re:Wii U Pro Controller USB Adapter flat
Autor: Javert
Datum:23.02.15 08:37
Antwort auf:Re:Wii U Pro Controller USB Adapter von GPI

>>Mit 20€ grenzwertig teuer, aber naja, der Pro Controller soll viele Jahre herhalten.
>>
>>Was soll ich sagen, jetzt kann ich den Pro Controller endlich am PC nutzen! Ein ordentlicher Fortschritt zum Dritthersteller PS2 Padclone mit seinem Wabbelsteuerkreuz.
>
>Warum nimmst du nicht einfach ein PS4 pad?


Warum nicht das ultimative PC Pad?


und zwar den 360 controller. für die kohle von dem adapter kriegt man schon das kabelgebundene pad, für 5€ mehr das wireless.

IMO der perfekte controller fürn pc. nicht weil das ding so toll wär. vielen hab ja früher darauf geschworen und es passt ja auch wirklich für so gut wie alles und hat nur ein paar wenige kleine macken ABER das geile ist, dass es vom großteil der spiele (bei multiplattform titeln ohnehin so gut wie allen) nativ erkannt wird, mit dem passenden eingeblendeten button layout, rumble usw.


< antworten >