Thema:
+1 nt flat
Autor: Mampf
Datum:23.02.15 00:10
Antwort auf:Re:Publisher sollten evtl die Seiten Boykottieren von Super Sonic

>>>>>>>Und dabei geht es jetzt nicht um Wetungen die etwas schlechter aufallen, sondern wirklich nur um die, bei denen es offensichtliches gedisse ist. Z.B. 3/10, 4/10 Wertungen für The Order.
>>>>>>
>>>>>>Was spricht denn gegen eine solche Wertung, wenn der dazu gehörende Text diese plausibel begründet?
>>>>>
>>>>>Für mich spricht da einiges dagegen. Ich kann Heavy Rain, Beyond, Journey, alle neueren Telltale Spiele mit 1/10 abwatschen nur weil ich Lust habe und es auch begründen kann. Aber ist das ganze dann fair? Meiner Meinung nach nicht.
>>>>
>>>>Ok, mit den Spielen kann ich nix anfangen, aber selbst mir würde keine glaubhafte Begründung einfallen die Titel ab zu watschen.
>>>
>>>Telltale:
>>>Kurz
>>>Grottige Technik
>>>Episodenformat
>>>Entscheidungen Spielen kaum eine Rolle
>>>Viel mehr Film als Spiel, wird auch mit jedem Teil Schlimmer
>>>
>>>Heavy Rain:
>>>Auch fast kein Gameplay
>>>Lücken in der Story
>>>Langweilige Szenen, die das Pacing zerstören.
>>>QTE Fest
>>>
>>>Journey:
>>>Man rennt 2 Stunden durch die Wüste
>>>Keine Herausforderung
>>>Keine Story
>>
>>glaubhafte Begründung
>>
>>Was du hier angibst sind persönliche Präferenzen.
>>Grottige Technik bei Telltail gabs eigentlich nur bei JP.
>>Heavy Rain wurde von Anbeginn als storylastiges spiel mit interaktiven QTEs beworben.
>>Journey ist ein Artsyfatsy-Game als Entschädigung für Trico-Träumer.
>
>Öhm das sind genauso glaubwürdige Kritikpunkte wie sie The Order abbekommt und jede einzelne die ich aufgezählt habe findet man in irgendwelchen Reviews.
>Und Telltale hat immer noch grottige Technik, siehe Game of Thrones bei dem z.b. keine Entscheidungen übernommen werden.
>
>Sehe da echt keinen Unterschied....

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >