Thema:
Re:Das krasse ist... flat
Autor: Super Sonic
Datum:22.02.15 23:50
Antwort auf:Re:Das krasse ist... von Mampf

>>>>>Ich habe noch nie in einem Thread so viel Meinungen von Leuten zu einem Spiel gelesen, welches Sie nie gespielt haben. Das fing ja schon mit dieser verrückten Nummer an auf die wir alle reingefallen sind, und geht irgendwie munter so weiter.
>>>>
>>>>Von den selben Leuten wird das Spiel doch auch schon seit Wochen niedergemacht. QTE, Balken, Cinematic, heul, heul, heul.
>>>
>>>
>>>erstaunlicherweise nehmen hier doch einige, die von vornerein kein bock auf das Spiel haben es vor diesen Aufmerksamkeits Wertungen in Schutz (zb ich)
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.0
>>
>>Geht nichtmal um hier, aber das Spiel hat echt übelsten hate im Vorfeld bekommen. RAD hat sich ja zimlich bedeckt gehalten damit man nicht das 3/4 Game schon kennt, aber dieses Gedisse dazu war echt unertragbar.
>
>hate? ich habe es mehr als steigende Desinteresse verstanden. Aber vermutlich weil es mich nicht wirklich interessiert hat und ich deswegen das gehate somit nicht mitbekam...
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.0


Naja, allein wegen dem knapp 6 Stunden Run wurde es doch schon gedisst. Da rennt wer auf easy durch, liest keinerlei Dokumente und hört sich keine Audiologs an und dann ist es z.B. im GAF gleich das schlechteste Spiel. Dann werden auch gleich dazu Artikel auf Gaming Webseiten geschrieben, die wohl eher zur Bildzeitung passen würden. IGN hatte afaik mehre Artikel über die selbe Spielszene geschrieben nur um immer wieder zu schreiben, dass sie ihnen nicht gefallen hat.
Hab im Vorfeld selten soviel gedisse zu einer AAA Produktion gelesen.


< antworten >